Peter - In der Ruhe liegt die Kraft

Das aus einem passionierten Haarschneider auch ein guter Hobbygärtner werden kann beweist unser Senior Chef Peter. Die Rasenflächen und Sträucher vor dem Geschäft werden mit der gleichen Hingabe und Perfektion gestylt wie damals seine weltberühmten Bürstenhaarschnitte aus den 80er Jahren. Auch heute, nach seiner Pensionierung steht er uns mit Rat und Tat zur Seite und greift in Ausnahmefällen Freitags und Samstags auch noch selbst zur Schere. Die Geschwindigkeit der 70er und 80er Jahre erreicht er freilich nicht mehr ganz, doch seine Kunden schätzen ohnehin die gepflegte Unterhaltung und bringen genügend Zeit mit. Als Pensionist hat er jetzt natürlich auch mehr Zeit für seine Hobbies: das Rasenmähen, das Rasenmähen...und ab und zu eine Runde auf dem Mountainbike.