haarersatz

perücken

Friseur Team Hehenberger - Ihr Profi in Sachen Perücken und Haarersatz.
Im Bereich Perücken, Haarersatz und Toupets können wir bereits auf eine lange Tradition und Erfahrung zurückgreifen. Besonders die Senior Chefin Renata ist der beste Ansprechpartner in Sachen Haarersatz. Nach der Bestimmung des passenden Farbtons und Frisurenziels wird von uns eine Auswahl an passenden Modellen zur Ansicht bestellt. Gemeinsam mit dem Kunden können wir so die beste Variante Auswählen. Noch wichtiger als die passende Perücke, das passende Toupet, ist der perfekte Haarschnitt der den Haarersatz erst wirklich natürlich aussehen lässt. Dazu müssen spezielle Schneidetechniken angewendet werden. Der Schnitt und die Anpassung der Perücke ist bei uns kostenlos.
Die Preise richten sich je nach Qualität und Einarbeitung der Haare, sowie in der Nähqualität der Montage.
Für Infos steht Ihnen Renata Hehenberger unter der Telefonnummer: +43  664 16 18 579 jederzeit zur Verfügung.

natürliches aussehen und angenehm zu tragen.